* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Der Winter is sooo toll!!!

                                           

Ich muss sagen, ich bin ein Mensch der den Winter einfach nur liebt. Ich liebe den Schnee und alles was man daruf bzw damit machen kann. Wir Mosler sind ja auch immer sehr aktiv im Winter: Nachtschlittenfahren, Schlittschuhlaufen oder Snowboarden... egal was, wir ham unsern Spaß

31.03. - 02.04.06, Skiurlaub

 Blick vom Balkon... traumhaft denn früh ging die Sonne vor uns auf und leichter Blick nach rechts, am Abend auch wieder unter...

 Von der Dresdenr Hütte aus, hatte man einen tollen Blick auf ein Teil des Skigebietes....

                    

 Am Sonntagabend hab ich die Willies schon kostenlos von dem netten Mann aus der Hütte bekommen....

13.02.06, tolle Foodoos

                      

Ging leider nich größer, sind sonst zu verpixelt!

15.01.06, Schlittschuhlaufen

 Ein tolles Bild in die Runde. Der Frank stand das erste ma mit Schlittschuhen auf dem Eis. Es war sehr lustig....

 Mein Corinneschatz, ich muss dir sagen, du siehst hier echt spackisch aus!!!! Trotzdem irgendwie süß... =)

 Die Steffie. Ich weiß garnich warum ich sie so lang für das Foto überreden musste... Ich finds hübsch.

 Pascal normal....

 ... und von seiner Schokoladenseite! =)

 Hier sind die Faulpelze, die sich nich aufs Eis gewagt haben bzw die, die keine Lust mehr hatten.

 Die Nadine und im Hintergrund der Freak, beide solche Eismuffeln...

 Wie süß... die Tina.

 Zwischen drin hat ich halt auch ma Langeweile....

 So is der Tag dann bei Corinne zu Ende gegangen. Ich weiß garnich was wir alles gegessen hatten... mir war auf jeden Fall schlecht!