* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Die, die nich aus MOSEL kommen

Meine spastische Klasse:

                        Das is meine Anne Schatz. Das super Genie. Ich bin das Dummbrot, aber nur bis zur nächsten Mathearbeit, dann ändert sich das wieder... Anne is ganz toll. An ihrer Stelle wäre ich schon längst durchgedreht, denn ich nerv sie ständig mit meinem Gelaber. Aber Anne ich hab noch bis zum 25. Zeit, dann hast du deine Ruhe (hoff ich ma...)!

                        Darf ich vorstellen, dass is Lenny, Annes Hase. Ihr dürft jetz nix falsches denken, denn der Lennyhase lebt noch, auch wenn es hier nich so aussieht.

                       Das is also die Jule. Das Foto fand ich irgendwie toll. Das is von Isas Jugendweihefeier. Jule muss sich schon seit der 5. Klasse meine "Männer"-geschichten anhören. Meistens lacht sie drüber, was ich dann nich ganz so toll finde. Aber ansonsten steht sie hinter mir. Trotzdem müssen wir wieder mehr miteinander machen...

                        Hier is Dini oder auch Naddel oder wie sie sonst noch so genannt wird. Eigentlich hab ich alles über sie schon in den Grüßen gesagt. Ich finde sie extrem hübsch, denn sie hat eine ganz natürliche Ausstrahlung! Ich hab sie lieb!!!

                        Das is also die Shishajaschi. Mit ihr streite ich mich ständig, wir vertragen uns nie wirklich wieder, aber es klärt sich trotzdem alles immer wieder. Heut hat mich wieder zwei drei mal mit ihr in den Haaren. Is ja auch egal im Großen und Ganzen hab ich sie doch lieb.... 

                        Das is also unser schlaues Füchslein. In den meisten Fällen passt das "schlau" auch. Ich bin echt verblüfft wie man nur Mathe- Chemie machen kann. Naja wie auch immer. Manchmal gibt er aber auch ganz schöne Scheiße von sich und beleidigt Menschen damit sehr. Ich hab ihn trotzdem ganz doll lieb und hoff das er ma wieder nach MOSEL kommt.

Andere Klassen:

                         Das is mein kleines Julchen. Mit ihr kann ich immer ganz toll reden. Sie hört mir immer fein zu. Außerdem finden wir nach wie vor den gleichen Typen einafach nur geil. Uns doch egal was die annern dazu sagen. Wir stehen zu ihm...

                        Das is die kleine Nicole, die Jule und ganz rechts der Tom. Mit Nicole kann man einfach nur Spaß haben. Mir macht es Spaß mit ihr zu reden und dann über bestimmte Macken von manchen Menschen zu lachen...

                        Hier sind alle vier nochma zusammen auf einem Bild. Fuchs, Jule, Nicole und ganz rechts der Pommeltom.

                        Das is de kleene Jule. Das Bild is auf Annes Gartenparty entstanden. Nachdem wir Feigling getrunken hatten, hatten wir sehr viel Spaß uns sämtliche Dinge an die Nase zu hängen. Ich wollt noch sagen,dass es doch viel toller is klein zu sein, als wenn man so ein 2 Meter- Riese is.

                        Die Katrin, die Lateinmeisterin. Sie schreibt in ihren Arbeiten bessere Noten als ich. Eigentlich nix unwahrscheinliches, nur dass sie alles selbst weiß.... Ich weiß nich wie sie das anstellt. ich bin nur immer wieder sehr sehr verblüfft darüber.

                        Wenn wir einmal bei Latein sind, können wir auch glei ma dabei bleiben... Ich finde dieses Bild is der perfekte Ausdruck für unsere Lateinstunden, denn wir machen, wie könnte es auch anders sein, GRUPPENARBEIT. Leider kommt man nich immer mit den Menschen in eine Gruppe, mit denen man was zu quatschen hat, so wie Nicole und Horscht uns das hier zeigen....

                        Hier Karen auf einem leicht spastischen Bild... Naja wie Anne jetz wohl sagen würde: "Karen du bist hübsch!" Auf diesem Bild sieht man das garnich, aber das ist sie. Das unfaire ist nur, das sie auch noch Locken hat... =(

                        Mein süßer Susschatz. Ich möchte nur ma anmerken, wo dieses Foodoo entstanden is. Na wer erkennt sie im Hintergrund? Richtig, die "Tribüne" von dem tollen MOSELplatz. Wer wechselt denn da die Seiten....??

                        Der Horscht die Sus und ich. Ich freu mich schon riesig auf den Sommer, denn da fahr ich ja mit vielen aus Latein nach Rom. Doch das Witzigste is, dass ich mitm Horscht und der Jule in ein Zimmer geh. Das wird garantiert legge.

                        Na erkennt ihr die beiden Spasties?? Nein, is aber ziemlich einfach... Schaut ma genau hin. Wer kann denn nur so spastisch sein?? Na....? Wers raus hat schreibt mir ma ins GB wers is....

                        Hier sind Isa und Tanja. Isa is leider vor einigen Jahren weggezogen...=( Ich hab aber immer noch Kontakt mit ihr, was mich sehr sehr freut!! Letzten Sommer war ich bei ihr zu Besuch in Jockgrimm (was ich dieses Jahr vllt auch wieder mache). Ich habe dort viele neue Leute kennengelernt ua Tanja.

                        Hier sind die Beiden nochma inklusive mit Maren. Mit ihr hab ich mich dort am besten verstanden. Wir ham sie auch ma besucht, sie hat einen traumhaften Garten. Falls du das ma liest, ich hab dich lieb!

                        Auf dem Bild sind Simone und ihr Freund (hab den Namen leider vergessen). Ich weiß garnich ob sie überhaupt noch zusammen sind, da muss ich ma de Isl fragen...