* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Lustige Bilder von unseren Partys

In MOSEL is es ja oft mal langweilig... Doch zum Glück wird vom Club aus immer mal ne Party organisiert, die der Langeweile ein Ende setzt. Hier sind mal ein paar Bilder von unseren Partys....

Faschingsparty 24.02.

Da war es ma wieder so weit: FASCHING!!! Dase inzig dumme, es waren nich sehr viele verkleidet!!! Ich war eine der wenigen, naja war ja nich weiter schlimm... Es war trotzdem sehr sehr lustig....

Der Chris sah so toll in Corinnes Kostüm aus....

 Nich so gelangweilt Jenny!!

 Ich kommentiere es einfach ma nich weiter...

 Das Gesicht is ja immer noch nich besser....

 Tino sah auch feinst aus...

 Aaaaaahhhhh.... Wo sind die Haare???????

 Was hast du denn bitte genommen??

 Manche wollen halt nich...

 Es gab noch mehr nervige Menschen...

 Und da is dann doch die Pia aufm Foto...

 Der nuss doch was genommen haben!!

 Lachen Susi!!

 Der kleine süße Spastie....=) *knuffig*

Tina mit Kostüm!!!!!!!!!!!!!!!!

 Hier sind noch ma drei Oberassies....

 Warum denn so pingelch????

 Ein Bild in die Runde...

 Die ham auch Spaß....

 ... und da gehts weiter

Er hat auch noch einen toll Blink- Pullover!!!

.........

 Das tolle DJ- Pult...*räusper*

Faschingsparty 12.11.05

Eigentlich hat ich an diesem Tag absolut gar keine Lust auf Party... (wer mich gut kennt, weiß warum) Doch wie ein Sprichwort schon besagt: "Wenn man keine Lust hat, wirds eh am schönsten!" Ja so war es dann auch...  

Das bin ich mit Corinne noch zu Hause bei ihr.

 Das is von hinten nach vorne Tina, Maik, Ich und Tino.

Vorn is der große Genne...Hinten noch Freak und Tina

 Hier sitzen unsere Nonne Nadine und die Bauarbeiterin Pia...

 Der Hadke und der Genne.

 Unser Bauarbeiterfrank mit der teuflischen Tina.

 Hier ist er gleich nochma in seiner megastylischen Hose.... 

 Links der Flechsig und daneben der Schmutz, der wie immer unsere Musik machte!

 Die Jenny, die sich als Jenny verkleidet hat...

 Und nochma der Hadke, wie immer mit Bierflasche...

 Der Clown Ralf und der Mönch Freak.

 Oh hier sind viele. Von links: Nadine, Ich, Hadke, Tino, Tina, Frank und ganz rechts der Losse.

 Von links: Tina, Jenny und Nadine.

 Hihi. Wenn ich das Bild seh muss ich immer lachen... Ach ja das is der Gene.

Wie süüüß!!!!!Das is mein Lieblingsbild. Hadke und Nicole...

 Hier unsere Pocahontas, die Made.

 Das Gespenst....

 Last but not Least. Pia und Jenny....