* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

MOSELLLLL!!!!!

Man muss mich nich besonders gut kennen, um zu wissen wie sehr ich dieses kleine idyllische langweilige Dorf und seine Bewohner liebe. Deswegen muss ich ihm einfach eine ganze Seite widmen.

Die Mosler:

           Als erstes muss ich natürlich meinen aller besten Chris Schatz nennen. Ich kenn ihn schon seit, ich weiß nich genau, glob seit 13 Jahren oder so. Is auch egal, denn ich bin einfach nur froh ihn zu haben. Zuz Zeit is er leider ein bisschen "komisch". Ich hab ihn aber trotzdem total lieb!!!!

                     Das is der süßeste Hund auf der ganzen Welt. Das is nämlich mein Paule Paul. Leider gehört er nich mir sondern dem Chris. Der Hund is einfach nur ein Kult. Er hat sogar vor meerschweinchen Angst. Ich find das sehr sehr knuffig...

                     Das is mein süßes kleines Mähschen. Eigentlich heißt er Markus Maahs, doch wir nennen ihn nur Maahs. Da gibt es auch ganz tolle Wortwitze: "Das 'Maahs' is voll".... hihi  Naja wie auch immer. Er is total  lieb. Trotzdem hacken immer alle auf ihm rum. Das find ich lustig.

                      Das is der Tino oder auch der Flechsig. In MOSEL haben wir die Angewohnheit uns immer per Nachnamen anzusprechen keine Ahnung warum... Er is ein ganz besonderer Mensch, denn es interessiert ihn ein Scheiß was annerer über einen erzählen und das find ich toll!! Am Tino is/ war ganz toll das er den Seif, Phil, Tobi und Seltmann  so mochte und auch noch mag. Das is halt der Tino so wie ich ihn mag....

                       Das is der Bennie oder auch der Hertel auf einem Bild, dass er selbst von sich geschossen hat. Ich glob da muss ich nich mehr viel dazu sagen. Was kann ich über ihn sagen. Wir reden nich mehr miteinander, was ich ziemlich schade find, um ganz ehrlich zu sein. Ich weiß nämlich auch den Grund nich. Ich hoff wir bekomm das wieder hin, denn ich hab ihn eigentlich total gern!

                       Das is Gerhard oder auch Koch. Mit ihm war ich in der ersten und in der zweiten Klasse ma zusammen. Meine Mama fand das gaaaanz toll, da er sehr gut tanzen konnte/ kann. Seit neustem geht er auch immer mit in den Club. Dadurch hab ich auch wieder mehr Kontakt mit ihm.

                       Das is der Goldi. Ich hoffe das er bald mein Onkel is, denn mit ihm hab ich immer viel Spaß. Die meiste Zeit belarvt er mich zwar nur, aber manchma is er auch ganz nett und ich bekomm wieder tolle CD´s. Wie gesagt er muss meine Tante endlich ma heiraten...

                       Das is der Witti. Richtig heißt er Sebastian Witte (glob ich...) Ich find der Name passt nich, erinnert mich irgendwie an Willy aus Biene Maja.... Ich kenn ihn durch Goldis Party. Wie ich finde haben wir uns eigentlich auch glei gut verstanden. Jetzt mag ich ihn auf jeden Fall sehr!

                       Das links is der Sille und das rechts is wieder der Witti. Ich find das Bild hat was. Sille is mein romänischer Zuhälter und ich bin sein kleines Bunny...=) *insider von der Faschingsparty* Naja ich kenn ihm eben aus dem Club so wie ganz viele annere!!

                        So das is also der Tusch.... Leider is das Bild sehr klein und viel zu dunkel. Da erkennt man ihn nich richtig drauf. Das is sehr sehr schade. Was kann man zu ihm groß sagen, außer das er sehr gut aussehend is, aber auch gern ma zu tief ins Glas schaut? Eigentlich kann man nich viel mehr zu ihm sagen, bis auf das er ganz nett sein kann, wenn er grad ma Lust dazu hat... =)

                         Das is der Jei. Ihn kenn ich auch aus dem Club. Irgendwie hat er die Angewohnheit, mir ständig neue Namen zu geben. Mal bin ich die Zarte oder die Hübsche, manchmal kommt aber uach so was wie "Na du Büchse" (???) Keine Ahnung wie er darauf kommt, aber ich lass ihn seinen Spaß.